Breitensport Sommer 2023

Für Fragen zum Breitensport steht Euch

• Lino Carlucci (Trainer):
    Mobil: 0177 / 248 47 83

• Andreas Krämer (Beisitzer Breitensport):
    andreas.kraemer [@] tc-esslingen.de

gerne zur Verfügung.

Auch für das Jahr 2023 möchten wir  ein attraktives Breitensportprogramm anbieten.

Unter qualifizierter Anleitung von unserem C-Trainer Lino Carlucci verbessern Sie ihr Tennisspiel in der Gruppe und ansonsten im Einzelspiel. Auf unserer Tennisanlage stehen drei Plätze am Dienstag und Donnerstag für die Breitensportgruppe zur Verfügung, die nach getaner Arbeit, also abends dafür genutzt werden. Lernen Sie neue Spielpartner kennen und haben Sie Spaß in einer bunt gemischten Gruppe das Tennisspielen für sich persönlich zu erarbeiten.

Was erwartet Sie?

Einmal pro Woche zwei Stunden betreutes Techniktraining (Einzel und Doppel) mit Fitness- und Lifestyle-Einheiten.

Falls die Corona-Inzidenzzahlen eine Beschränkung der Personen pro Tennisplatz vorsehen, bitte zuerst über die WhatsApp-Gruppe "BS TCE" Lino Carlucci kontaktieren.

• Gäste sind zum Schnuppern herzlich eingeladen und haben die Möglichkeit bis zu 3-mal kostenfrei teilzunehmen.

Zielgruppen

Jeder, der Lust auf gute Stimmung, Spaß am Sport mit dem gelben Ball hat und die Grundschläge, Volleys und Aufschlag im Ballwechsel und Partnerspiel verbessern möchte.

Trainingsort und -zeit

• Dienstag von 19 - 21 Uhr, Plätze 10, 11 und 12
  • Donnerstag von 19 - 21 Uhr, Plätze 10, 11 und 12

In den Schulferien findet kein Training statt, die Plätze stehen zum freien Spiel zur Verfügung.

Danach besteht die Möglichkeit, den Abend auf unserer neu gestalteten Terrasse unseres Ristorante, Pizzeria "La Famigia" oder in unserem neuen Biergarten ausklingen zu lassen.

Hinweis

Damit der Trainer ein qualifiziertes Training koordinieren und umsetzen kann, wird um eine An- und Abmeldung innerhalb der Breitensport-WhatsApp-Gruppe gebeten.

WhatsApp-Gruppe: BS TCE

Am Breitensport können alle Mitglieder des TCE teilnehmen.