Tennisclub Esslingen e.V.
Tennisclub Esslingen e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder, liebe Ehrenmitglieder,

mit unserer Veröffentlichung vom 17.04.2020 hatten wir Sie darüber informiert, dass unsere für den 27.04.2020 geplante Mitgliederversammlung aufgrund der COVID 19-Pandemie verschoben werden muss.

Als Ersatz-Termin für die Mitgliederversammlung hatten wir den 29.06.2020 geplant - sofern es die rechtlichen Vorgaben zulassen. Nachdem es zwischenzeitlich möglich ist, mit Gruppen bis 99 Personen eine solche Versammlung durchzuführen, möchten wir unsere Mitgliederversammlung am Montag, 29.06.2020 abhalten und Sie herzlich einladen.

Neuer Termin Mitgliederversammlung:

Montag, 29.06.2020 um 19 Uhr

im Clubhaus/Tennishalle des TC Esslingen e.V.

Nun benötigen wir aber Ihre Mithilfe.

Die Situation und die rechtlichen Vorgaben verlangen, dass Sie sich verbindlich anmelden, falls Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten.

Ihre Anmeldung senden Sie uns bitte bis spätestens 26.06.2020 an die folgende E-Mail-Adresse: buero@tc-esslingen.de oder postalisch zu. Nur so haben wir den Überblick über die Anzahl der Teilnehmer und können die passende Räumlichkeit wählen (Clubhaus oder Tennishalle) und das erforderliche Hygienekonzept danach ausrichten. Für die Durchführung der Veranstaltung sind wir verpflichtet, eine Hygieneplan zu erstellen und auf Verlangen der Behörde vorzulegen.

Wir bitten Sie daher, die üblichen und bekannten Verhaltensregeln zu befolgen: halten Sie bitte den gebotenen Abstand von 1,5 m ein und tragen Sie Ihren Mund- und Nasenschutz analog zum Besuch eines Restaurants, also bis zu Einnahme Ihres Sitzplatzes und dann wieder beim Verlassen Ihres Platzes. Wir werden die Bestuhlung so vornehmen, dass ausreichender Abstand besteht und während der Versammlung das Tragen von Mund- und Nasenschutz entfallen kann.

Von Begrüßungen per Handschlag bitten wir abzusehen. Auch uns fällt es schwer, die anstehenden Ehrungen ohne Handschlag vorzunehmen und auf nahes Zusammenrücken beim Fototermin zu verzichten.

Die Versorgung mit Getränken bereitet keine Probleme. Ob es möglich sein wird, auch Speisen zu servieren, bleibt noch offen und hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Lassen Sie sich vom Besuch der Mitgliederversammlung nicht abhalten. Neben Ehrungen unserer Jubilare und den erforderlichen Sportlerinnen und Sportlern steht auch die Verabschiedung unserer langjährigen Mitarbeiterin Margarete Kondilis an.

Außerdem werden Vorstandsämter neu zu besetzen sein. Die entsprechende Unterstützung aus der Mitgliederversammlung wäre für die Übernahme eines Ehrenamtes sehr schön!

Die Tagesordnung haben wir Ihnen in der Anlage nochmals beigefügt.

Jetzt hoffen wir auf ein Wiedersehen bei der Mitgliederversammlung am Montag, 29.06.2020 um 19 Uhr!

Herzliche Grüße!

Ihr Ralf Nowak

Präsident des TC Esslingen e.V.

Einladung Mitgliederversammlung 2020:
Einladung Mitgliederversammlung 2020.pdf

Absage / Verlegung Mitgliederversammlung am 27.04.2020

Liebe Mitglieder, liebe Ehrenmitglieder,

aufgrund den am 15.04.2020 von der Bundes- und den Landesregierungen aktualisierten Vorgaben zur Eindämmung der COVID19-Epedemie müssen wir leider unsere für den

Montag, 27.04.2020 geplante Mitgliederversammlung absagen

bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verlegen.

Vor ein paar Wochen haben wir noch gehofft, dass die Versammlung wie geplant stattfinden kann. Doch die Erfahrungen aus unseren Nachbarländern und die Berichte der letzten Wochen haben uns gezeigt, dass es unumgänglich ist, die Infektionsgeschwindigkeit zu reduzieren, damit unser Gesundheitssystem nicht überlastet wird wertvolle Zeit für die Forschung gewonnen werden kann.

Wir planen die Mitgliederversammlung nun für den Montag, 29.06.2020 um 19 Uhr in unserem Clubrestaurant. Die Tagesordnung bleibt unverändert bestehen. Sobald klar ist, ob der Termin endgültig stattfinden  kann, werden wir Sie informieren.

Ansonsten stehen wir in den Startlöchern. Unsere Plätze sind für den Spielbetrieb fertiggestellt und werden von unserem Platzwart Lino Carlucci gepflegt, so dass wir bei Lockerung der Maßnahmen direkt in den Spielbetrieb starten können.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Ralf Nowak

Präsident des TC Esslingen e.V.

Liebe Mitglieder, liebe Ehrenmitglieder,

sehr herzlich laden wir Sie zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt im Clubhaus des
TC Esslingen e.V., Römerstraße 6, 73732 Esslingen
am:

Montag, den 27. April 2020 um 19:00 Uhr.

Tagesordnung:

2. Ehrungen

3. Bericht des Präsidenten

4. Bericht des Leiters Sportbetrieb

5. Bericht der Leitung Jugendsport

6. Bericht des Schatzmeisters

8. Entlastung des Vorstands

9. Wahlen zum Vorstand

10. Beschlussfassung über den Haushalt 2020

11. Beschlussfassung über Anträge

12. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen laut § 9 Abs. 3 der Satzung des TC Esslingen e.V. bis spätestens drei Wochen vor der Mitgliederversammlung an den
TC Esslingen e.V., Römerstr. 6, 73732 Esslingen eingereicht werden.

Ralf Nowak

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. April 2020:
Einladung Mitgliederversammlung TC Essli[...]

Kein eigener Facebook-Account und trotzdem informiert ...hier