Tennisclub Esslingen e.V.
Tennisclub Esslingen e.V.

Yella, Yella - Tennis mit unseren Nachbarn

Am Freitag haben Barbara, Marina, Lino und Leon die Gäste, sieben junge Syrer, aus dem benachbarten Asylbewerberheim im Waldheim auf der Anlage des TCE begrüßt.

 

Geplant war gemeinsames Tennisspielen. Die Bälle standen schon bereit, Schläger wurden ausgeteilt und los gings.

 

Kommunikationsprobleme gab es keine - die Sprache war der Sport, und die Freude darüber, dass nach kurzer Zeit die Bälle über das Netz flogen. Schweiß lief und man feuerte sich mit "Yella, Yella" und kurze Zeit später mit "Yella, komm" an. Abklatschen, gemeinsam lachen - zwei Stunden Sport, die allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht haben!

 

Wiederholung geplant! Wer als Mitspieler mitmachen möchte, ist herzlich willkommen! Weitere Infos: barbara.scherer@tc-esslingen.de

Kein eigener Facebook-Account und trotzdem informiert ...hier

 

 

Unsere 
Premiumpartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Esslingen e.V. · Römerstraße 6 · 73732 Esslingen · buero@tc-esslingen.de