Ristorante - Pizzeria "La Famiglia"

"La Famiglia" - Aktuelles

Maja und Michele Castellana

"Kochen ist Leidenschaft"

Michele und Maja Castellana führen seit 2006 das Restaurant "La Famiglia" auf der Anlage des TC Esslingen, Der Name des Restaurants ist längst Programm, denn Michele kocht so, dass sich seine Gäste zuhause fühlen.

"Kosten ist Leidenschaft, Essen ist Leben und Genießen", ist Micheles Credo. Alles, was er serviert, muss ihm selbst auch schmecken. Und der Gast muss sich darauf verlassen können, dass sein einmal auserkorenes Lieblingsgericht auch immer gleich gut schmeckt. "Das ist die Bedeutung von La Famiglia", erklärt Michele. "Wer hierher kommt und hier isst, der gehört zur Familie".

La Famiglia, das sind Michele, seine Frau Maja, ihr Sohn Martino, Ivica Vinceroti, der am Herd agiert und seine Frau Mariana - und schließlich alle Gäste, denen in diesem besonderen Restaurant schmeckt.