Tennisclub Esslingen e.V.
Tennisclub Esslingen e.V.

72 Teilnehmer beim 5. LK-Turnier des TC Esslingen

Am Wochenende des 21.-22.09.2013 fand die 5. Auflage des LK-Turniers auf der Tennisanlage des TC Esslingen statt. Der Organisator und Oberschiedrichter Lothar Kern begrüßte insgesamt 64 Herren und 8 Damen: Gespielt wurde in vier 16er-Feldern bei den Herren und einem 8er-Feld bei den Damen. Für die Teilnehmer, die in der ersten Runde verloren hatten, wurde iene Nebenrunde angeboten, sio dass jeder Teilnehmer mindestens zwei Spiele absolvieren konnte.

In der Hauptrunde standen sich bei den Herren A im Endspiel Yannick Ellwanger, TC Bad Friedrichshall, und Carlos Holl, TC Tübingen, gegenüber. Ellwanger gewann mit 4:6, 6:2, 10:3.

Bei den Herrn B siegte Tim Hampel, TA TSV Denkendorf, gegen Angelo Mattina mit 6:2, 6:3.

Die Kategorie Herren C gewann Udo Laibling, SC Ludwigsburg, gegen Michael Hartlieb, TG Plochingen, mit 6:1, 6:0. Bei den Herren D hieß der Sieger Ferdinand Schnitzer von TC Baltmannsweiler, der das Match gegen Alexander Frenz mit 6:1, 6:3 für sich entschieden hatte.

Bie der Damenkonkurrenz siegt Laura Sulz, TC Metzingen, gegen Sarah Gerner, TC Neuhausen mit 6:3, 6:3. Der TC Esslingen hatte fünf Spieler ins Rennen geschickt. Die Sieger und Finalteilnehmer erhielten Pokale. Diese LK-Turnier soll auch im kommenden Jahr wieder beim TC Esslingen stattfinden.

Kein eigener Facebook-Account und trotzdem informiert ...hier

 

 

Unsere 
Premiumpartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Esslingen e.V. · Römerstraße 6 · 73732 Esslingen · buero@tc-esslingen.de