Corona-Hinweise zum Restaurant-Betrieb (Stand 24.11.2021):

Liebe Mitglieder des TCE und Gäste von "La Famiglia",

am 24. November 2021 erfolgte durch die Landesregierung eine erneute  Anpassung der Corona-Verordnung. Das bisherige System mit Basis-, Warn- und Alarmstufe wurde um die sogenannte Alarmstufe II erweitert.

Ab dem 24. November 2021 gelten die folgenden  Regelungen:

Beim Besuch unserer Innenräume bitten wir Sie um Einhaltung der folgenden Vorschriften:

• Genesene und geimpfte Personen bitten wir, uns Ihren Impf- oder Genesenen-Nachweis vorzulegen.

• Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bei Erreichen der Corona "Warnstufe" bzw. der "Alarmstufe" / "Alarmstufe II" vom Gesetzgeber gezwungen sind, die dann geltenden Vorgaben umzusetzen.
    Warnstufe: es gilt in Innenräumen 3G+PCR. Nicht-immunisierte Personen (ungeimpfte Personen) benötigen für den Zugang zum Innenbereich einen negativen PCR-Test. Für den Außenbereich ist in dieser Warnstufe ein negativer Antigen- oder PCR-Testnachweis erforderlich.
    Alarmstufe bzw. Alarmstufe II: Innerhalb der Alarmstufe und der Alarmstufe II gilt in geschlossenen Räumen die 2 G-Regelung.
    N
    icht-immunisierten Personen (ungeimpfte Personen) ist der Zutritt zum Innenbereich nicht gestattet, für den Außenbereich ist ein negativer PCR-Nachweis erforderlich.

• Innerhalb der Basisstufe besteht für ungeimpfte Personen eine Testpflicht, wenn sich diese in der Gastronomie in den Innenräumen aufhalten möchten. Bitte legen Sie uns Ihren Test-Nachweis (Antigen-Schnelltest), der nicht älter als 24 Stunden sein sollte, vor.

• Grundsätzlich gilt in Innenräumen eine Maskenpflicht, wenn Sie nicht an Ihrem Platz sitzen. Bitte tragen Sie beim Eintreten und Verlassen des Restaurants sowie auf dem Weg zur Toilette eine medizinische Maske.

• Weiterhin bitten wir Sie um Verständnis, dass wir zur Nachvollziehbarkeit eventueller Infektionsketten zur Dokumentation Ihrer persönlichen Daten beim Besuch gesetzlich verpflichtet sind.

Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei "La Famiglia" begrüßen düfen.

Unsere aktuelle Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag                        Ruhetag

Dienstag - Samstag:     11.30 - 22.00 Uhr
                                   (Küche vom 12.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 21.30 Uhr)

Sonntag:                      11.00 - 21.00 Uhr

(Küche von 12.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 20.30 Uhr)

Selbstverständlich können Sie wie bisher Ihre Pizza nach Vorbestellung bei uns zum Verzehr zu Hause abholen! Die Abholung von Speisen ist ohne 3G-Nachweis erlaubt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von "La Famiglia"

Speisekarte_ La Famiglia_2021.pdf