Tennisclub Esslingen e.V.
Tennisclub Esslingen e.V.

Termine

Advents-Brunch beim TCE am 02.12.2018

Am 02.12.2018 ab 10.30 Uhr findet wieder unser alljährlicher Advents-Brunch statt. Das Team von "La Famiglia" wird uns mit einem Glas Prosecco begrüßen und mit kalt-warmen Spezialitäten verwöhnen.

 

Stimmen Sie sich mit uns auf die Adventszeit ein und lassen sich verwöhnen!

 

 

Um Maya und Michele die Planung zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis spätestens zum 28.11.2018 bei "La Famiglia" oder bei Michaela Buck (m.buck@buck-es.de) mit gleichzeitiger Überweisung des Kostenbeitrags
von 27,50 € auf das Konto des TCE:

Konto-Inhaber: TC Esslingen e.V.

IBAN: DE 63 6005 0101 0008 4021 29. 

 

Detailierte Informationen zu den Veranstaltungen

Daten werden geladen...

Vergangene Termine 

Herbstaktion am 20.10.2018

Am 20.10.2018 ab 9.00 Uhr findet unser alljährlicher  HERBST-ARBEITSDIENST  statt. 
 

Für alle diejenigen, die noch keine Möglichkeit hatten, ihren Arbeitsdienst abzuleisten, ist dies die letzte Möglichkeit.

 

Um eine bessere Planung und Organisation zu ermöglichen, bitten wir um Anmeldung
bis zum 16.10.2018 unter:
             buero@tc-esslingen.de

                                                 Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Helfer, die
                                                 unangemeldet erscheinen nicht beim Arbeits-
                                                 dienst berücksichten können.

 

                                                 Wir freuen uns auf viele Helfer!

Tenniscamps beim TCE

In den Pfingstferien vom 22.05. - 25.05.2018 und in den Sommerferien vom 30.07. - 03.08.2018 und vom 03.09. - 07.09.2018 finden wieder unsere beliebten Tenniscamps für Kinder und Jugendliche auf unserer Anlage statt.

 

5 Tage Sport und Tennistraining für jedes Leistungsniveau vom Anfänger bis zum Turnierspieler.

 

Täglich 4 Stunden Tennistraining, 1 Stunde Multisport und 1 Stunde Matchtraining und natürlich jede Menge Spaß!

 

Die Camps enden jeweils mit einem Tennisturnier für alle Teilnehmer.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den beiliegenden Flyern.

Wilson Demo Tour @ TC Esslingen am 17.05.2018

Am Donnerstag, 17.05.2018 findet auf der Anlage des TC Esslingen von 15 - 20 Uhr ein WILSON Demo Tag statt. Es sind alle Tennisspieler und Tennisinteressierte herzlich eingeladen, die neuesten Tennisschläger zu testen und an den Gewinnspielen teilzunehmen. 

 

Zu Gast wird auch Gunther Strähle sein, der seit über 20 Jahren für die Tennisschläger und Saiten der Davis Cup Spieler und Fed Cup Spielerinnen zuständig ist. Er wird Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und Eure Fragen gerne beantworten.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein super Tenniswetter!

Frühjahrsaktion am 14. April 2018

Am Samstag, 14. April 2018 möchten wir im Rahmen unserer alljährlichen Frühjahsaktion unsere Anlage verschönern: 

Büsche schneiden, letztes Laub zusammen rechen, Frühjahrsblüher pflanzen, "Kärchern" und vieles mehr ... 

Der Arbeitsdienst findet von 9.00 - 15.00 Uhr statt. 

Um uns eine bessere Planung und Organisation zu ermöglichen, bitten wir um Anmeldung bis zum 11. April 2018 unter buero@tc-esslingen.de. 

TCE-Skiausfahrt am 03. März 2018 

Am Samstag, 03.03.2018 fahren wir mit unserer traditionellen Skiausfahrt in diesem Jahr "Sonnenkopf, Klostertal" am Fusse des Arlbergs.

(www.sonnenkopf.com)

 

Start ist um 6.00 Uhr beim TCE. Dieses mal sind wir mit einem doppelstöckigen Partybus mit Zapfanlage unterwegs und das Fässchen für die Rückfahrt ist schon kalt gestellt, so dass einer Après Ski-Party auf der Rückfahrt nichts im Wege steht.

 

Aufgrund der optimalen Höhenlage (bis 2.300 m) ist der Sonnenkopf als eines der wenigen Naturschnee-Skigebiete bekannt. Begünstigt durch die ideale topografische Lage gilt der Sonnenkopf als äußerst schneesicher.

 

Erholsame Winterwanderwege sowie eine tolle Rodelbahn lassen auch die Herzen der Nichtskifahrer höher schlagen.

Traditioneller Adventsbrunch beim TCE am 03.12.2017 

 

Am Sonntag, 03.12.2017 ab 10.30 Uhr findet wieder der traditionelle Adventsbrunch in unserem Clubrestaurant "La Famiglia" statt.

 

Das Team von "La Famiglia" wird uns mit einem Glas Prosecco begrüßen und uns anschließend mit kalten und warmen Köstlichkeiten verwöhnen.

 

Um Maya und Michele die Planung zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 29.11.2017 bei Maya und Michele von "La Familiga" oder bei Michaela Buck (e-Mail: m.buck@buck-es.de) bei gleichzeitiger Überweisung des Kostenbeitrags von 25 Euro auf das Konto: 

      Konto-Inhaber: TC Esslingen e.V.   

      IBAN: DE63 6005 0101 0008 4021 29

  

Herbstaktion - Arbeitsdienst
am 21.10.2017 ab 9 Uhr 

 

Für all diejenigen, die in diesem Jahr noch keine Gelegenheit hatten, ihre Arbeitsstunden anzuleisten, ist dieser Termin die letzte Möglichkeit.

 

Um eine bessere Planung und Organisation zu ermöglichen, bitten wir um Anmeldung bis 18.10.2017 über unsere E-Mail-Adresse: buero@tc-esslingen.de .

Wer am Tag des Arbeitseinsatzes unangemeldet erscheint, kann leider nicht berücksichtigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

TCE-Herbstfest als Saisonausklang am 20.10.2017

 

Der Sommer neigt sich langsam zu Ende und damit auch die Freiluftsaison 2017.

 

Zum Abschluss möchten wir zu einem stimmungsvollen und geselligen Abend in unser Clubrestaurant "La Famiglia" einladen. Michele, Ivica und Maja werden etwas Neues ausprobieren und uns mit "herbstlichen" Köstlichkeiten verwöhnen.

Termin: Freitag, 20. Oktober 2017 ab 19 Uhr im Clubhaus

Kein eigener Facebook-Account und trotzdem informiert ...hier

 

 

Unsere 
Premiumpartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Esslingen e.V. · Römerstraße 6 · 73732 Esslingen · buero@tc-esslingen.de